Freizeit und Reisen

Integrationsreisen  (ab Januar/Februar des neuen Jahres wieder aktuell)

Ferienreisen/Integrationsreisen für behinderte Kinder und Jugendliche über freie Träger können jährlich auch von Pflegeeltern für ihre behinderten Pflegekinder beantragt werden. Unter obigem Link gibt es weitere Informationen dazu sowie die jährliche Liste der angebotenen Reisen der jeweiligen Träger zum download.

 

 

 

 

Der Autor erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.